Steckbrief Monika Fall

Herzlich Willkommen!

          

Meine besonderen Kompetenzen liegen in der Zielearbeit, im Umgang mit Emotionen und Ängsten, in Themen zur Inklusion / Teilhabe, in der Persönlichkeitsentwicklung unter ganzheitlicher Betrachtung und Einbeziehung aller Systeme (Partnerschaft, Familie, Herkunft, Beruf, Freizeit, Freunde, u.v.m). Modernes Leadership / Management / Controlling, sowie die Fähigkeit Teams, Führungskräfte und Prozesse nachhaltig und werthaltig - auf Augenhöhe - zu entwickeln, zeichnen mich aus.

 

Seit vielen Jahren bewege ich mich mit Engagement und Leidenschaft im Bildungsbereich als Ausbilderin, Trainerin, Führungskraft. Ich begleite und motiviere seit vielen Jahren Menschen von der Führungskraft / vom Vorstand bis hin zu Menschen mit (Lern-)Einschränkung, Behinderung, in schwierigen Lebenssituationen, junge Erwachsene und Langzeitarbeitslose. Menschen, die sich Veränderung wünschen, die neue Wege beschreiten möchten um den alten ausgedienten "Trampelpfad" zu verlassen; beruflich wie privat.

 

 

"Das Abenteuer LEBEN entdecken

  und achtsam gestalten,

  selbstbestimmt leben

  und sich selbst verwirklichen!"

 

  Monika Fall