Steckbrief Monika Fall

Ich bin zertifizierter Systemischer Coach, Trainerin DVNLP und wingwave-Coach, besitze den internationalen Ausbilderschein, sowie eine reha-pädagogische Zusatzqualifikation. Fundierte Berufserfahrung aus der Industrie (15 Jahre "Automotive")  als Kauffrau und Trainerin für Prozessoptimierungen in Produktion, Lagerlogistik und Werksplanung im europäischen Raum sind u.a. Grundlagen für mein Coaching im Business-Bereich und Change Management.            

Seit 12 Jahren betätige ich mich leidenschaftlich und mit Engagement im Bildungsbereich als Ausbilderin, Trainerin, Führungskraft. Ich begleite und motiviere seit vielen Jahren Menschen von der Führungskraft / vom Vorstand bis hin zu Menschen mit (Lern-)Einschränkung, Behinderung, in schwierigen Lebenssituationen, junge Erwachsene und Langzeitarbeitslose. Menschen, die sich Veränderung wünschen, die neue Wege beschreiten möchten um den alten ausgedienten "Trampelpfad" zu verlassen; beruflich wie privat.

 

Meine besonderen Kompetenzen liegen in der Zielearbeit, im Umgang mit Emotionen und Ängsten, in Themen zur Inklusion / Teilhabe, in der Persönlichkeitsentwicklung unter ganzheitlicher Betrachtung und Einbeziehung aller Systeme (Partnerschaft, Familie, Herkunft, Beruf, Freizeit, Freunde, u.v.m). Modernes Leadership / Management / Controlling, sowie die Fähigkeit Teams, Führungskräfte und Prozesse nachhaltig und werthaltig - auf Augenhöhe - zu entwickeln, zeichnen mich aus.

"Das Abenteuer LEBEN entdecken

  und neu gestalten,

  selbstbestimmt leben

  und sich selbst verwirklichen!"

 

  Monika Fall